Dienstag, 19. März 2013

Der Frühling lässt auf sich warten...

Leider lässt der Frühling noch immer auf sich warten und in der Garage ist es bei minus neun Grad Celsius auch nicht wirklich gemütlich.
Aus diesem Grund haben wir beschlossen uns die nötige Dosis Motorrad durch den Besuch einer weiteren Messe zu besorgen.

Diesmal ging es zur „Erlebnis Motorrad“ nach Mannheim, einer Messe mit Schwerpunkten „Customizing“ und „Chopper“.
Eigentlich nicht so mein Thema, aber da Mannheim praktisch vor der Tür liegt (gerade mal eine gute halbe Stunde über die Autobahn) haben wir trotzdem mal vorbeigeschaut.

Und siehe da, es gab sogar etwas spannendes zu sehen: Ein bildschöner SR Street Tracker von HK Motorsport aus Heidelberg.

Dann noch ein paar Sahnestückchen von Benders aus Ettlingen:


Ein Cafe Racer von Rennkuh:

Es gibt auch schöne Harleys...

Tridays Bike

Ein Klassiker:

 I love aluminium...
 
Und noch ein paar Eindrücke:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen